Menu:

.

13.7.2016 - Komm spiel mit - Information für neue BläserInnen


Liebe Musikbegeisterte,

der Posaunenchor Horkheim bietet Kindern ab 8 Jahren, Jugendlichen aber besonders auch Erwachsenen eine Möglichkeit an, um gemeinsam ein Blechblasinstrument zu erlernen. Zu einer ersten Information laden wir am kommenden Mittwoch, den 13.07.2016 um 19 Uhr ins Paulusgemeindehaus, Nußäckerstraße 10, ein. Posaunenchor ist eine gute Möglichkeit, um in der Kirchengemeinde mit Spaß dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch!

Kategorie: Veranstaltung

Liebe Musikbegeisterte,

der Posaunenchor Horkheim bietet Kindernab 8 Jahren, Jugendlichen aber besonders auch Erwachsenen eine Möglichkeit an, um gemeinsam ein Blechblasinstrument zu erlernen. Zu einer ersten Information laden wir am kommenden Mittwoch, den 13.07.2016 um 19 Uhr ins Paulusgemeindehaus, Nußäckerstraße 10, ein. Posaunenchor ist eine gute Möglichkeit, um in der Kirchengemeinde mit Spaß dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch!

Zu sehr günstigen Konditionen kann ein Instrument ausgeliehen werden. Begleitend kann zur geplanten Anfängergruppe ein professioneller Musikunterricht durch die städtische Musikschule Heilbronn in Horkheim angeboten werden. „Posaunenchor“ ist ein Angebot, bei dem mehrere Generationen gemeinsamen mit Freude einem schönen Hobby nachgehenkönnen. Für Rückfragen darf gerne die Mobilnummer 0179 7322863 gewählt



Nächste Seite: Komm spiel mit!