04 März 2018

KONZERT am 18. März, 18 Uhr - Erfrischend und lebendig

"Erfrischend und lebendig" lautete der Titel des Konzerts, das der Posaunenchor Horkheim veranstaltete. Von Barock bis Rock warenviele Musikstile zu hören.

Die lebendige Bläsergemeinschaft hat sich trotz ihrer vielen Bläserdienste unterm Jahr viel Zeit für die Vorbereitung dieses Konzerts genommen. Unterschiedliche Instrumentierungen in großen und kleinen Besetzungen macht auch den Musikern große Freude. Die Chorgemeinschaft Chormidable bietet mit ihrem erfrischenden Gesang weitere Abwechslung.

Ihre Spende am Ausgang wird zum einen der Kirchturm-Renovierung, zum anderen einem Wasserprojekt in Afrika zugutekommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Sonntag, den 18.03.2018, um 18 Uhr in der Georgskirche.