für interessierte Bläserinnen und Bläser

Wir vom Posaunenchor Horkheim laden interessierte Musikbegeisterte zum Anfängerkurs ein. Der Kurs wird im Mai 2022 mittwochabends im Paulus-Gemeindehaus in Horkheim beginnen. Kinder ab acht Jahren bis zu Erwachsenen in reifen Jahren sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Günstige Leihinstrumente stehen bereit und individuelle Lösungen zum Erlernen des Instruments sind möglich. Das bewährte Hygienekonzept des Posaunenchors lässt uns ermutigen, jetzt wieder mit der Nachwuchsarbeit zu beginnen. Bei Interesse und Fragen gerne melden - per Mail an posaunenchor@horkheim.de oder auf das Mobilgerät mit der Nummer 0179/7322863.

ACHTUNG: aktuelle Probenzeiten können sich aufgrund der bestehenden Kontaktbeschränkungen ändern.

Proben Posaunenchor-Stammbläser: mittwochs ab 20:00 Uhr
im Paulus-Gemeindehaus, Nußäckerstraße 10, HN-Horkheim

Proben der Anfängergruppe II: donnerstags 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, im Paulus-Gemeindehaus (UG)

- weitere Anfänger sind willkommen.

Wir sind ca. 20 BläserInnen von 10 bis 60 Jahren und spielen
Musik aus fünf Jahrhunderten, von Barock bis Pop, Jazz und
Rock, Trompete, Kornett, Flügelhorn, Waldhorn,
Tenorhorn, Bariton, Euphonium, Posaune und Tuba
kommen hierbei zum Einsatz.

Alle Interessierten können sich hier melden:

Kontakt: Evangelischer Posaunenchor Horkheim, Helmut Reustle, Tel. 07131 577998
Email: posaunenchor@horkheim.de

Vorherige Seite: Herzlich willkommen!
Nächste Seite: Termine 2024